Mittwoch, 5. März 2014

Die letzten Wochen meiner Schwangerschaft..

Hey ihr Lieben, lange haben wir nichts voneinander gehört, aber ich hoffe, ihr könnt mich da ein wenig verstehen. Die letzten Wochen sind echt anstregend. Habe in der Brust total den Muskelkater und am Bauch habe ich das Gefühl, dass ich Backsteine transportieren muss. Auch meine Laune ist nicht die Beste. Natürlich vermisst man auch so langsam die alte Figur. Zum Glück bin ich nicht mehr über den Sommer schwanger, das wäre nämlich echt hart für mich :D Habe vor ein paar Tagen auch einen Anruf von meiner Frauenarztpraxis bekommen, dass meine Blutwerte nicht inordnung waren -.- jetzt muss ich jeden Tag Eisentabletten schlucken. Aber immerhin habe ich ihn den nächsten Monat schon in meinen Armen :') nur noch 5 Wochen bis zum Stichtag. Werde euch gleich erstmal die 3D-Ultraschallbilder zeigen. Die sind nämlich ziemlich süß geworden. 

3 Kommentare:

  1. Ooh ich freu mich auf die Ultraschallbilder :)

    Bald hast dus geschafft, du Süße (: Dann hast du endlich deinen zweiten Prinz.
    Wünsch dir trotzdem noch schöne Tage in deiner Schwangerschaft, auch wenn es für dich mittlerweile anstrengend ist!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bald hast du dein Baby endlich im Arm :) Wünsche dir schon mal eine -so weit es geht- angenehme und nicht all zu stressige Geburt & dass es dir und deinem Kleinen danach gut geht <3

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sie stellt alles online ihr Leben intimes natürlich will sie aufmerksamkeit!!!!haha bald auch ihre schwangetschaftsstreifen und Riesen hängeeuter_dann geht's los wie sie Ihr fett wieder loswird haha aber fas wird die nicht schaffen!!!Figur verseit viel spass

    AntwortenLöschen