Montag, 24. Februar 2014

Achtung Gejammer :'D

So langsam habe ich dann doch die Nase voll vom dicken Bauch. Es wird immer anstrengender und ich bin oft in Situationen, wo ich sage "ich will und kann nicht mehr" :D Zum Glück habe ich es ja bald geschafft, doch ein paar harte Wochen kommen ja doch noch auf mich zu. Bin jetzt in der 33SSW. Ich fühle mich zurzeit total unwohl, bin mit mir überhaupt nicht mehr zufrieden. Freue mich schon richtig, nach der Schwangerschaft Sport zu machen um wieder ordentlich fit zu werden. Ich habe jetzt um die 6kg mehr drauf, als vor der Schwangerschaft, da kann man ja eigentlich nicht meckern. Trotzdem fühle mich oft schlapp und total komisch, dann ist mir nämlich kalt und warm zugleich. Manchmal, wenn ich mich Morgens falsch bewege im Bett, habe ich total die Schmerzen, wie ein doller Stich kommt mir das vor und mein kleiner Schatz ist sooo aktiv :'D Ich bin so froh, einen Menschen wie Hakan an meiner Seite zu haben. Er macht wirklich alles für mich und hilft mir wo er nur kann. Im Großen und Ganzen war meine Schwangerschaft bis jetzt aber eigentlich super.

. . .

2 Kommentare:

  1. Liebe sarah , du siehst es vielleicht nicht jeden Tag , aber du siehst so schön aus mit dem Baby Bauch :) genieß die letzten Wochen ... Du bist zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah ganz ehrlich sarah, was machst du dir bitte Jetzt schon Gedanken um deine alte figur??? Mädel du bist schwanger, erwartest ein kind, und denkst an die zeit danach an sport? ?? Ansonsten haste keine probleme? Echt krass.....

    AntwortenLöschen