Donnerstag, 6. März 2014

3D Ultraschall

Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, och mensch zurzeit ist aber auch alles stressig. Einen Anruf und schon muss man wieder los und man lässt alles stehen und liegen. Ich hatte ja vorletzten Montag einen 3D Ultraschall im Krankenhaus. Die Bilder sind auch echt schön geworden :) Man hätte auch noch mit Video machen können, aber das brauchten wir jetzt nicht so unbedingt, außerdem ist er ja bald sowieso schon da. Ein paar Bilder haben uns da völlig gereicht. Ich habe wirklich viele Bilder bekommen. 30 Stück oder so :) Für das ganze haben wir 50€ bezahlt. Mit Video hätte es 100€ gekostet.

Wie gesagt, es sind wirklich schöne Bilder bei raus gekommen, zum Glück war er auch gerade wach und hat sich so immer neu in Pose geschmissen :D mal war das Händchen davor, mal hat er den Mund auf und zu gemacht. Total niedlich. Ich musste mir wirklich die Tränen verkneifen, weil es einfach so ein toller Moment war, aber leider hat mein Kreislauf wieder verrückt gespielt und ich konnte nach einer Zeit nicht mehr auf dem Rücken liegen bleiben. Mir wurde total komisch. So kalt und warm zugleich. Habe ich total oft in meiner Schwangerschaft gehabt und jetzt leider immer noch -.-

Mein wunderschöner Engel 


16 Kommentare:

  1. Hihi. Er wird sicher mal ein Shooting-Star :D Echt süß! ♥

    Ohje du Arme, war zwar noch nie schwanger, aber mein Kreislauf spielt auch oft verrückt. Wenn einem da so kalt/warm wird und dann noch schwindelig ist das ein total grausiges Gefühl :/

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend, wie weit unsere Technologie heutzutage schon ist! :) Sehr schöne Erinnerungsbilder. Da wird der kleine sich später sicherlich drüber freuen! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie süß
    Bald ist dein Wurm da :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow man kann echt viel erkennen. :) ist dein nachname in diesem blog der von hakan? :)

    AntwortenLöschen
  5. Krank süchtig nach Aufmerksamkeit deine Kinder tun mir leid Du bist abartig Du brathähnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -IHRE LESER-***

      Löschen
    2. Neidisch und nichts besseres zu tun als solche unnötigen Kommentare zu schreiben?? Bist doch nur neidisch das du keinen liebevollen freund/mann hast und keine Kinder!! Komm erstmal mit deinem Leben klar bevor du über andere schreibst.
      Peinlich bist du einfach nur, und dann auch noch anonym schreiben! :D

      Löschen
  6. Also süchtig nach Aufmerksamkeit würde ich sie nun nicht nennen. Dann würde sie permanent bloggen.. Sie freut sich auf ihr Baby und ist stolz und möchte das teilen. Kann ich absolut nach vollziehen. War bei mir genauso :)

    Halte durch. Ich konnte ab dem 7. Monat nicht mehr auf dem Rücken liegen, geschweige sitzen. Bin dann auch abgeklappt. Liegt wohl daran wenn man eher klein und zierlich ist und das Baby sehr groß.

    Eine schöne restliche Kugelzeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah,
    könntest du eventuell mal etwas über Ernährung während der Schwangerschaft schreiben? Also, keine Do's & Don'ts. Sondern nur wie du das machst. Ob du auf wirklich alles verzichtest oder ab & zu einfach isst worauf du Lust hast.
    Ich bin jetzt in der 8ten Woche, also noch ganz frisch. & ich bin etwas verwirrt (was sicherlich auch an den Hormonen liegt. ;) ) Keinen rohen Fisch, keinen fertigen Salat, keine Salami, keine weichgekochten Eier. Meine Mutter meinte z.B., dass sie ab & zu schon rohen Lachs gegessen hat, während sie mit mir schwanger war. & so viele Frauen schreiben im Internet, dass sie ab & zu einfach etwas 'verbotenes' essen. Machst du das auch so oder hälst du dich ganz strikt an die Empfehlungen?

    Liebe Grüße & danke schonmal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iss das worauf du lust hast.
      Bin in der 20. Woche und habe stäntig hunger auf Lachs. Ich esse alles worauf ich grad lust habe.

      Löschen
  8. Wie oft willst du deine "drittklassigen Gene" noch unter die Leute bringen? Reicht langsam oder?

    AntwortenLöschen
  9. Aber sicher ist das hier ein Schrei nach Aufmerksamkeit! Kein vernünftig denkender Mensch würde sein gesamtes Leben der Öffentlichkeit im Internet präsentieren.

    AntwortenLöschen
  10. Ich heisse es zwar auch nicht gut, manche Dinge für jeden öffentlich zu machen - aber hier nehmen sich einige Leute echt verdammt viel raus mit ihren dreisten Kommentaren. Aber das sie alle anonym veröffentlicht werden sagt schon genug aus.

    Sarah, ich hoffe du überdenkst diesen Blog nochmal. Die zwei Prinzen sind sicher dein ganzer Stolz - aber dieses Glück solltest du mit Vertrauten teilen. Die Welt ist nicht rosa-rot & daher solltest du dein "Blogger-Verhalten" nochmal überdenken. Natürlich interessiert es deine Leser, aber manche Dinge sollten echt privat bleiben. Schütz' Dich und Deine Kinder in dieser Hinsicht besser.

    Du bist eine klasse junge Mami, gar keine Frage. Aber gib bitte etwas mehr Acht bei deinen Entscheidungen.


    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Manche Leute sollten sich wirklich etwas schämen ... wenn eure Mütter oder eure Freunde wüssten, was ihr so anonym im Internet postet, wie würde es euch damit gehen? Wär kein schönes Gefühl, als menschenverachtend ("drittklassige Gene") oder eifersüchtig und neidisch ("Schrei nach Aufmerksamkeit") dazustehen, oder?
    Ich frage mich ja immer wieder, warum Hater sich das selbst antun. An Sarah werden diese Gehässigkeiten hoffentlich abprallen und sie wird es schnell vergessen haben - ihr müsst aber damit leben, in eurem Inneren diese fiesen Menschen zu sein, die überall ihr Gift versprühen und die keiner wirklich leiden kann...

    Was ist schlimm daran, wenn man sein Leben und sein Glück mit anderen teilen will?
    Schrei nach Aufmerksamkeit? Wir Menschen sind nunmal soziale Wesen, die ihre Erlebnisse gern mit anderen teilen und sich mitteilen. Ob man das tut indem man Freunde in der Bar oder zum Kaffee trifft oder bloggt, das kann doch vollkommen egal sein. Wenn es so uninteressant ist, frage ich mich ja, warum man sich hier auf dieser Seite tummelt :-)

    Liebe Sarah, ich hoffe, du nimmst dir solche Aussagen nicht zu sehr zu Herzen. Es ist DEIN Weg ... und nur wenn du glücklich bist, strahlst du auch und kannst andere mit deiner positiven Energie anstecken und inspirieren.
    Wir sind nicht hier, um nach den Vorstellungen anderer Menschen zu leben - egal, ob diese es eigentlich gut mit uns meinen oder nur arme Würsten sind, die ihren Frust abladen müssen. Wir sind hier, um jederzeit unserem eigenen Herzen zu folgen.

    Ich drücke dich und gratuliere dir zu deinem wunderschönen zweiten Engel :-)

    AntwortenLöschen
  12. Warum schreibst du hier keine Artikel mehr?

    AntwortenLöschen