Montag, 24. Februar 2014

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben, 
Tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir hatten wirklich viel zutun und auch viel Stress. Diese Woche habe ich zum Glück etwas mehr Zeit, da mein Kleiner bei seiner Oma ist :) Wir waren gestern bei Mama und da Sie jetzt diese Woche Urlaub hat, bleibt er dort erstmal ein paar Tage. So können Hakan und ich auch noch viele Dinge vor der Geburt erledigen. Heute Abend habe ich im Krankenhaus einen 3D Ultraschall und ihr könnt euch ja sicherlich denken, wie aufgeregt ich bin :) Wir stecken voller Vorfreude. Hoffentlich kann man meinen kleinen Schatz auch gut erkennen und er versteckt sich nicht :) Das wäre natürlich ärgerlich, da wir dafür Geld bezahlen. Wenn ein schönes Bild dabei ist, werde ich euch das natürlich nicht vorenthalten :) Schreibe dann heute Abend einen Artikel darüber, wie es war. Drückt uns die Daumen, dass man ihn gut erkennen kann.


5 Kommentare:

  1. Ich finde einen 3D Ultraschall voll gruselig und habe ihn auch nicht machen lassen. Die Babys sehen nicht ansatzweise so aus wie in echt später ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tyler hat damals genauso ausgesehen wie auch auf dem 3D Bildchen :)
      Die Kleine von meiner Freundin auch. Hmm.. ich denke, da gehen die Meinungen auseinander. Man muss einfach Glück haben :')

      Löschen
  2. Ja,ich habe mich auch dagegen entschieden.
    Ich finde ultraschall zwar sehr spannend und es ist superschön,das baby zu sehen,aber dreidimensional darf es nach der geburt werden.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir hat meine Krankenkasse die Zahlung übernommen.. AOK...

    AntwortenLöschen
  4. mein Frauenarzt hat das immer mal wieder mitgemacht ohne das ich es extra bezahlen musste.. Doch von drei versuchen wurde nicht einer was meine kleine hat sich damals immer versteckt.. :(

    AntwortenLöschen