Donnerstag, 13. Februar 2014

Gebrabbel :') Teenie-Mütter und co.

Ich mag das Wort "Teenie-Mütter" nicht. Weiß auch nicht wieso, es kommt irgendwie komisch rüber. Natürlich war auch ich mal eine Teenie-Mutter, da ich mit 16 Jahren Tyler bekommen habe, aber mittlerweile würde ich mich dort mit fast 21. auch nicht mehr einstufen. Ich finde als Mutter wird man automatisch reifer und vernünftiger, das wächst einfach mit der Zeit. Ich habe wirklich überhaupt keine Angst es mit dem zweiten Wurm nicht zu schaffen oder überfordert zu sein. Ich freue mich einfach unglaublich und weiß ja auch mittlerweile, was auf mich zu kommt.

Da Hakan schon immer arbeiten war und ich die meiste Zeit mit Tyler verbracht habe, habe ich unglaublich viel Geduld bekommen. Damals als ich Tyler noch nicht hatte, war ich richtig schnell genervt von Kindergeschrei, mittlerweile macht mir das überhaupt nichts mehr aus. Kleine Kinder bocken ja auch gerne mal rum und gerade deshalb brauch man als Elternteil viel Geduld und Ruhe. Das muss ich Hakan auch oft sagen :D Väter sind ja aber sowieso anders als wir Mamis :') So ist es zumindest bei uns. Hakan ist öfters mal strenger als ich und achtet sehr darauf, dass Tyler sich in der Öffentlichkeit benimmt und sich anständig verhält. Ich bin da eher so die "Weiche". Wenn er mit ihm schimpft, weil er was angestellt hat, würde ich den Kleinen am liebsten sofort verteidigen (ich weiß aber, dass das falsch ist) :D Mir tut der Kleine dann immer sofort leid :D Haha, wie sich das anhört, als wenn Hakan so mega streng wäre :D Aber nein nein, ihr wisst bestimmt, wie ich das meine. Aber das ich die Weichere bin, das weiß Tyler auch -.- und nutzt das sehr gerne auch mal aus. Kleiner Schlingel. Mittlerweile ist er 4 Jahre. Ein total cooles Alter finde ich. Mein Kleiner ist auch so selbstständig, da kann man als Mama richtig stolz sein. Wenn man ihm z.B. sagt, dass er sein Zimmer aufräumen soll, dann macht er das aber auch gleich ohne zu murren. 

6 Kommentare:

  1. Genauso ist es bei uns auch. Mein Freund zuckt sehr gerne schnell aus, auch wenn unser Zwerg erst 6 Monat alt ist. Ich bin die ruhig (meistens), obwohl ich in der Nacht auch meistens denn Verstand verlieren. Trotzdem würde ich mein Kind NIEMALS schlagen oder so. Das ist das letzte, trotzdem sehe ich öfters Eltern, die das in der Öffentlichkeit machen. Da würde ich am liebsten das Jugendamt einschalten. Oder wenn Eltern beim Kinderwagen rauchen, boah..da könnte ich auch so auszucken.
    Ich bin halt 100% Mama aus Leidenschaft, sowie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab durch Zufall ein paar alte Videos auf Youtube gesehen und da sagtest du das du deinen nächsten Sohn Milan (und noch irgendwas, was ich nicht schreiben kann xD) nennen willst. Ist das immer noch so ? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deine Beiträge so unheimlich gerne! Du bist super sympathisch, Sarah! :)

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dein freund und du viel zeit zu zweit? Wenn nich... Fehlt euch das sehr? Hatte eure Beziehung da irgendwie drunter gelitten?
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Du machst schon so einen reifen Eindruck, wirklich :) Ich weiß jetzt schon, dass du alles super mit deinen beiden Kleinen auf die Reihe bekommen wirst! (:
    Ein Elternteil muss ja immer etwas "weicher" sein hihi. Das ist auch vollkommen ok. Du weißt ja schließlich, wie du damit umgehen musst :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Baby Blog ist super süß. Respekt an dich, dass du das alles so auf die Reihe bekommst:)

    www.franita03.blogspot.com

    AntwortenLöschen