Montag, 10. Februar 2014

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. Schön, dass euch meine Idee so gut gefallen hat und ihr mir hier auch weiter folgen möchtet. Ich freue mich wirklich sehr darüber und möchte mich so auch nochmal bei euch allen ganz lieb bedanken. Wie ihr ja wisst, wird es auf diesem Blog nur um das Baby gehen, meine Kinder halt :) Da ich ja auch im 8. Monat Schwanger bin und es nicht mehr lange dauert. Ich halte euch bis zur Geburt auf den Laufenden. Danach werde ich hier natürlich auch weiter bloggen, werde euch täglich berichten, wie das Leben mit einem Baby so ist. Wir jungen Mamis müssen ja sowieso zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen. Ich freue mich so auf meinen kleinen Engel Mein ganzes Leben wird noch einmal umgekrempelt und ich kann es wirklich gar nicht mehr abwarten. Einen großen Prinz habe ich ja schon. Tyler ist mittlerweile 4 Jahre und mein ganzer Stolz. Für alle, die mich noch nicht kennen, ich bin schon sehr früh Mama geworden und zwar mit 16. Damals habe ich sehr viel Unterstützung von meiner Mutter und meiner Familie bekommen, so konnte ich zum Glück meinen Schulabschluss weiter machen. Mittlerweile wohne ich aber mit dem Vater meiner beiden Kinder und Tyler in einer schönen großen Wohnung. Jetzt fehlt natürlich noch unser kleiner Schatz, der aber noch bis zum 14. April in meinem Bauch wachsen muss. Am 14. April ist nämlich der Stichtag. Wunderschönes Datum oder? 14. April 2014. Das wäre was  Ich bin zurzeit so glücklich, es könnte wirklich nicht besser laufen. Wenn man sich mal vorstellt, dass in wenigen Wochen ein neues Familienmitglied hier einzieht. 

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich drauf :) ich bin selbst erst 16 und zum erstenmal schwanger. .nur leider sehen das viele kritisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider..
      Finde ich auch sehr traurig.
      Aber Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir alles Gute <3

      Löschen
  2. wünsche dir schon einmal eine wunderschöne Geburt & dass alles gut verläuft <3

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte schon mal auf dem anderen blog gefragt, habe aber darauf keine antwort erhalten. ich wollte fragen, ob du fotos von deinem baby veröffentlichen würdest, bei tyler hattest du es ja eine zeit lang eingestellt!? du kannst das ja selber entscheiden, aber ich oersönlich würde es nicht tun

    AntwortenLöschen